Das Fussballportal geraer-fussball.de wurde zum 30. Juni 2015 geschlossen.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern in den letzten 7 Jahren, insbesondere auch den positiven Kontakten, die uns mit warmen Worten Mut und Motivation zum weiter machen gaben.

Nicht vergessen wollen wir natürlich unsere sachlichen Kritiker, die uns zu Rastlosigkeit und Verbesserungen angespornt haben.Wir sind sehr traurig, denn die doch sehr große Fußballgemeinde unserer Stadt ist uns im Zusammenhang mit unserem Portal doch sehr ans Herz gewachsen und das wird uns natürlich auch sehr fehlen.

Ein kleiner Trost für uns ist, dass inzwischen viele Geraer Vereine die elektronischen Medien für sich entdeckt haben und hoffentlich auch in Zukunft dafür sorgen, dass der Geraer Fußball nicht ganz von der Bildfläche des Internets verschwindet.



Bleibt alle gesund und munter ...


Wir sehen uns bestimmt wieder.. Auf irgend einem Fußballplatz gleich um die Ecke....



Euer Webteam von www.geraer-fussball.de