RSS-Newsfeed
In eigener Sache - Das Ende naht - Kein Drama aber Trauer

Internetportal geraer-fussball.de wird zum 30.06.2015 eingestellt

(27.05.15) Schon der große Frank Buschmann bemerkte zutreffend: "Am Ende kackt die Ente!" So geht es uns nun auch. Das Internetportal geraer-fussball.de schließt seine Pforten zum 30.06.2015. Wir sind sehr traurig aber stolz zugleich, fast 7 Jahre lang Teil des Geraer Fußballs gewesen zu sein und ihn mit so vielen Menschen zu teilen mehr ...


Förderprogramm für Übungsleiter und Schiedsrichter

Sparkasse und Förderverein stellen 18.000 Euro an Mitteln bereit

(09.01.15) Damit sich der Geraer Fußball in Zukunft wieder einmal höherklassig präsentieren kann, muss sich die Qualität der Übungsleiter verbessern. Diese Erkenntnis nahmen die Sparkasse Gera-Greiz und der Förderverein Kinder- und Jugendfußball zum Anlass, ein Förderprogramm ins Leben zu rufen. Beide Institutionen stellen gemeinsam für drei Jahre insgesamt 18.000 Euro bereit, mit denen Übungsleiter für den Nachwuchsfußball sowie Schiedsrichter ausgebildet werden sollen mehr ...


Verein: Von der Schnaps-Idee zur Stadtauswahl

Sommerfest des TSV Gera-Westvororte mit Highlight

(04.06.15) Am Anfang war es einfach nur eine spontane Laune. Und ja, sie ist wirklich am Biertisch entstanden. Ein herzhaftes lautes Lachen ob dieser irrwitzigen Idee: „Ja klar, wir machen eine Stadtauswahl. Klar, wir.“ Ein Witz! mehr ...