RSS-Newsfeed
In eigener Sache - Das Ende naht - Kein Drama aber Trauer

Internetportal geraer-fussball.de wird zum 30.06.2015 eingestellt

(27.05.15) Schon der große Frank Buschmann bemerkte zutreffend: "Am Ende kackt die Ente!" So geht es uns nun auch. Das Internetportal geraer-fussball.de schließt seine Pforten zum 30.06.2015. Wir sind sehr traurig aber stolz zugleich, fast 7 Jahre lang Teil des Geraer Fußballs gewesen zu sein und ihn mit so vielen Menschen zu teilen mehr ...


Verein: Von der Schnaps-Idee zur Stadtauswahl

Sommerfest des TSV Gera-Westvororte mit Highlight

(04.06.15) Am Anfang war es einfach nur eine spontane Laune. Und ja, sie ist wirklich am Biertisch entstanden. Ein herzhaftes lautes Lachen ob dieser irrwitzigen Idee: „Ja klar, wir machen eine Stadtauswahl. Klar, wir.“ Ein Witz! mehr ...

Teilnehmer zum Beach-Soccer-Cup auf Usedom gesucht

Anmeldungen findest Du hier

(21.05.15) Habt ihr Lust mit euer Mannschaft am Strand zu kicken, Party zu machen und vielleicht noch eine hohe Prämie zu gewinnen? Dann ist der Usedomer Beachsoccercup das Richtige für euch! Dieser findet vom 17.07.-19.07.2015 statt! Alle weiteren Informationen findet ihr in der Ausschreibung mehr ...