Die Spielberichte der Männer 2. Kreisklasse


ASV Wintersdorf II vs. Weißbacher SV 1951 II1 - 0
OTG 1902 Gera II vs. SSV 1938 Großenstein II0 - 1
SV Rositz III vs. FSV Meuselwitz II2 - 0
SV Roter Stern Altenburg vs. SV Einheit Altenburg II6 - 4
SV 1954 Gerstenberg vs. SV Eintracht Ponitz II4 - 0
SV Löbichau II vs. FSV Langenleuba-Niederhain II1 - 0


Männer 2. Kreisklasse

OTG 1902 Gera II vs. SSV 1938 Großenstein II
0 : 1



von Jens Lohse


Glücklich gewannen die Großensteiner mit 1:0 an der Ossel und zogen in der Tabelle nach Punkten mit Spitzenreiter Starkenberg gleich.

Vor der Pause vergaben die Ostvorstädter viele gute Möglichkeiten, so dass die Gäste-Führung durch Rösler (20.) ziemlich überraschend kam.

Nach Wiederbeginn hatte T. Teske gleich zweimal den Ausgleich vor Augen, verzog aber jeweils knapp. Mit Glück und Geschick und einer stabilen Abwehr brachte der SSV den wertvollen Vorsprung über die Zeit.


SR: Karlheinz Küchenthal (Gera)
Z.: 25
Tor: 0:1 Rösler (20.).














zurück nach oben....