%TOPNAVI%
zurück

D-Junioren Kreisliga B

F.F.C. Gera vs. BSG Wismut Gera
0 : 5

Erste Hälfte verschlafen
von Uwe Korsch


Nach einer schwachen Leistung in der ersten Halbzeit verloren die Mädchen gegen Wismut Gera mit 0:5.

Da war kein Einsatz, kein Kampf, kein Spielwitz, keine Laufbereitschaft. Lediglich Theresa, die das erste Spiel für die "D" machte, zerrte an den Ketten, doch war sie zu sehr auf sich allein gestellt. So fielen die Tore für die Jungen mit schöner Regelmäßigkeit nach Schlafeinlagen unserer Mannschaft (10., 16., 25., 29. Min.).

In der zweiten Halbzeit zeigten die Mädchen zumindest in Ansätzen, was wirklich in ihnen steckt. Da wurde gekämpft, gespielt, war eine für die andere da, war wieder eine Mannschaft auf dem Platz. So wurden auch Chancen heraus gespielt, die aber leider alle vergeben wurden. Die Jungen blieben bei Kontern immer gefährlich und erzielten in der 50. Min. noch das 5:0.
 
Wir spielten mit: Annabell, Pascale (MK), Lilly, Hanna, Svenja, Ronja, Theresa, Sabine, Alina, Chiara, Angelique.

Anzeige:
%WERBEBOX2%

%INFOBOX_N%