%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

TSV 1886 Gera-Leumnitz vs. SV Rositz II
1 : 3

von Jens Lohse


Ohne sieben Stammkräfte war für die Leumnitzer gegen die Rositzer Reserve nichts zu holen. Als die Abseitsfalle des Gastgebers nicht zuschnappte, lief Torschütze Vogt Gegenspieler Libera davon und es hieß 0:1 (22.).

Nur drei Minuten später erhöhte der Aufsteiger, als sich Schraps die Elfmeterchance zum 0:2 nicht entgehen ließ (25.). Zuvor hatte Stiller Angreifer Ditscher von den Beinen geholt.

Der TSV wehrte sich. Als Zentgraf von hinten umgestoßen wurde, verwandelte Diez den Strafstoß zum 1:2-Anschluss (29.). Rositz präsentierte sich lauffreudig und ballsicher.

Die Schmelzer-Elf konnte da nicht mithalten, gab sich aber nie auf. Nach Vorarbeit von Vogt erhöhte Ditscher eine Viertelstunde vor Schluss auf 1:3 (75.).

Kurz darauf lenkte Gastgeber-Torwart Fröhlich einen Rositzer Fernschuss an die Latte. Auf der anderen Seite traf Diez nach einer Nicol-Flanke nur den Pfosten.


SR: Dietmar Bärwolf (Gera)
Tore: 0:1 Vogt (22.), 0:2 Schraps (25./Elfmeter), 1:2 Diez (29./Elfmeter), 1:3 Ditscher (75.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%