%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

SpG Motor/Lokomotive Altenburg II vs. SV Elstertal Bad Köstritz
1 : 2

von Jens Lohse


Nach dem mageren Auftakt-Unentschieden gegen Löbichau warteten die Köstritzer bei der Altenburger Motor-Reserve mit einer deutlichen Steigerung auf. Mit einer geschlossenen spielerischen und kämpferischen Mannschaftsleistung besiegte die Sengewald-Elf die Skatstädter mit 2:1.

Die ersten Akzente setzten die Köstritzer, doch Gröst vergab nach Vorarbeit von Frey (4.). Nach einer Nachlässigkeit in der Defensive gerieten die Bierstädter durch Schüngel in Rückstand (13.).

Während Rosenmeier noch knapp verzogen hatte, nutzte Tremel die abermalige Vorarbeit von Bonde zum 1:1-Ausgleich (28.). Die Partie blieb offen. Scheiba scheiterte per Kopf (39.).

Auf der anderen Seite trafen die Altenburger bei einem Konter nach Wiederbeginn nur die Latte (52.). Das Spiel wurde hektischer. Die Vorarbeit von Gröst verarbeitete Frey zum wichtigen 1:2 für die Gäste (63.).

Die Skatstädter warfen alles nach vorn, doch Elstertal-Keeper Wegener ließ sich nicht noch einmal überwinden.


SR: Andre Rudolph (Kriebitzsch)
Tore: 1:0 Schüngel (13.), 1:1 Tremel (28.), 1:2 Frey (63.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%