%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

SV Elstertal Bad Köstritz vs. SV 1879 Ehrenhain II
2 : 1

von Jens Lohse


Beide Mannschaften waren zu Saisonbeginn unter ihren Möglichkeiten gebliebenund hatten bis dato erst einen Sieg auf dem Konto. Dementsprechend konzentriert begannen die Köstritzer und Ehrenhainer.


Nach Vorarbeit von Bonde erzielte Gröst das frühe 1:0 (5.) für die Elstertaler. Weitere Möglichkeiten ließ man ungenutzt verstreichen, so dass der Gast nach einem Eckball durch Himstedt zum 1:1-Ausgleich kam (24.).


In der Folgezeit wirkte die Verbandsliga-Reserve gedanklich schneller. Torwart Wegener zeigte sich bei einem Ehrenhainer 25-m-Schuss auf dem Posten (47.). Nur zwei Minuten später markierte Schroth nach Zuspiel von Rosenmeier das 2:1 für Bad Köstritz (49.).


Bonde (54.) und Scheiba (79.) versäumten es, für die Entscheidung zu sorgen, so dass die Gäste in der Schlussphase mehrfach dem Ausgleich nahe waren, die Sengewald-Elf den Vorsprung aber mit Glück und Geschick über die Zeit brachte. 


SR: Steffen Läsker (Wünschendorf)

Z.: 40

Tore: 1:0 Gröst (40.), 1:1 Himstedt (24.), 2:1 Schroth (49.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%