%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

TSV 1886 Gera-Leumnitz vs. SV Löbichau
0 : 2

von Jens Lohse


Die erste Halbzeit gehörte den Leumnitzern, die durch Libera und zweimal Nicol drei Riesenchancen nicht verwerten konnten. Effektiver im Abschluss waren die Löbichauer, die ihre einzige Möglichkeit durch S. Knoska zum 0:1 nutzten (10.).


Nach Wiederbeginn blieb das Spiel offen. Hüben wie drüben gab es kaum gute Gelegenheiten. Als der TSV die Abwehr etwas öffnete, machte Zapp im Konter alles klar - 0:2 (79.).


Wir hatten heute viel Pech im Abschluss. Allerdings fehlte es meiner Mannschaft auch an der Laufbereitschaft und dem Siegeswillen. Deshalb geht die Niederlage in Ordnung", meinte Gastgeber-Trainer Schmelzer nach Spielende.


SR: Sven Röcktäschel (Gera)

Z.: 31

Tore: 0:1 S. Knoska (10.), 0:2 Zapp (79.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%