%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

LSV 1889 Altkirchen vs. SV Elstertal Bad Köstritz
2 : 3

von Jens Lohse


Auch beim zweiten Auftritt binnen 48 Stunden waren die Köstritzer erfolgreich. Beim spielstarken Aufsteiger in Altkirchen geriet die Sengewald-Elf durch Zacher früh in Rückstand, als Elstertal-Keeper Wegener zu weit vor seinem Kasten postiert war (4.).


Doch die Gäste ließen sich nicht beirren. Nach Bondes Pfostenschuss (6.). bereitete er zwei Minuten später das 1:1 durch Gröst vor (8.). Eine Weber-Flanke köpfte Tremel zum 1:2 ein (14.).


Von Altkirchen war wenig zu sehen. Statt dessen schoss Bonde einen 18-m-Freistoß direkt in die LSV-Maschen - 1:3 (20.). Bis zur Pause dominierten die Köstritzer, versäumten aber trotz eines Pfostentreffers weitere Tore nachzulegen.


Mitte der zweiten Hälfte ließ bei den Gästen die Konzentration nach. Altkirchen konnte daraus kein Kapital schlagen und verkürzte durch Lorber nur noch auf 2:3 (90.). 


SR: Bernd Wirth (Meuselwitz)

Z.: 49

Tore: 1:0 Zacher (4.), 1:1 Gröst (8.), 1:2 Tremel (14.), 1:3 Bonde (20.), 2:3 Lorber (90.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%