%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

SV Einheit Altenburg vs. SV Elstertal Bad Köstritz
0 : 1

von Jens Lohse


Der vierte Sieg in Folge gelang den Köstritzer beim Schlusslicht Einheit Altenburg.


Beim 1:0-Erfolg bekleckerte sich der Gast allerdings nicht gerade mit Ruhm. Mit vielen Fehlpässen machte sich die Sengewald-Elf das Leben selbst schwer. Die Skatstädter trugen mit ihrer aggressiven Zweikampfführung auch ihren Teil dazu bei.


Beide Mannschaften hätten vor der Pause in Führung gehen können, doch konnten sich die Torhüter Grabolle (Altenburg) und Wegener (Bad Köstritz) auszeichnen. In Halbzeit zwei agierte der Gast zunächst zielstrebiger, kam aber schnell wieder von seiner Linie ab.


So mussten die Köstritzer bis zur 82. Minute auf das erlösende 1:0 warten, dass Frey im Anschluss an einen Eckball mit einem satten Schuss aus halblinker Position erzielte. 


SR: Mirko Geidel (Gera)

Z.: 50

Tor: 0:1 Frey (82.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%