%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

SV Rositz II vs. SV Elstertal Bad Köstritz
1 : 1

von Jens Lohse


Im Duell des Vierten gegen den Zweiten gab es am Ende eine Punkteteilung, die wieder Rositz II noch Bad Köstritz sondern nur Spitzenreiter Großenstein nutzte.


Hüben wie drüben versuchte man von Anbeginn, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. Die Gäste vergaben in der Anfangsphase zwei gute Gelegenheiten. Ansonsten blieben Torraumszenen rar. Ein von Franke direkt verwandelter 20-m-Freistoß brachte die Rositzer aus dem Nichts in Führung (31.).


In Halbzeit zwei wurden die Elstertaler agiler. Der Gastgeber lauerte seinerseits auf Konter und traf einmal nur die Lattenoberkante (58.). Nach einem Foul an Gröst in Strafraumnähe versenkte Frey den folgenden Strafstoß direkt zum 1:1 im Netz (62.).


Auch in der Schlussphase schenkten sich beide Teams nichts. Köstritz war in einigen Szene dem Siegtreffer nahe, musste sich am Ende aber mit dem Remis begnügen. 


SR: Thomas Köhler (Altenburg)

Z.: 120

Tore: 1:0 Franke (31.), 1.1 Frey (62.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%