%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

FSV Meuselwitz vs. TSV 1886 Gera-Leumnitz
3 : 1

von Jens Lohse


Ersatzgeschwächt war für die Leumnitzer beim neuen Tabellendritten in Meuselwitz nichts zu holen. Dennoch begann die Schmelzer-Elf engagiert und geschlossen.


Bis zur 75. Minute hielten die Gäste die Partie offen. Mit individuellen Fehlern erlaubte man dem FSV einfache Treffer. Beim 1:0 durch Schneider rutschte der ballführende Stahlmann auf dem tiefen Boden weg und verlor den Ball (39.).


Beim 2:0 von Haimerl missglückte Keeper Fröhlich der vorherige Abstoß (75.). Beim dritten Tor war dann Hinrichs mit einem 25-m-Schuss Marke "Tor des Monats" erfolgreich (77.).


Die Leumnitzer gaben sich nicht auf. Nach Liberas Solo bis zur Grundlinie verwertete Wesser den Rückpass zum 3:1 (78.).


"Ein Punkt wäre möglich gewesen, aber unter Strich geht der Meuselwitzer Sieg in Ordnung", schätzte Gäste-Trainer Carsten Schmelzer nach dem Abpfiff ein. 


SR: Bernd Wirth (Meuselwitz)

Z.: 65

Tore: 1:0 Schneider (39.), 2:0 Haimerl (75.), 3:0 Hinrichs (77.), 3:1 Wesser (78.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%