%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

TSV Windischleuba vs. SSV 1938 Großenstein
0 : 1

von Jens Lohse


Spitzenreiter Großenstein bekam beim Tabellenzehnten in Windischleuba nichts geschenkt und musste alles geben, um nach 90 Minuten mit einem knappen 1:0-Erfolg im Gepäck die Heimreise anzutreten.

Der Gastgeber ging sehr robust zu Werke, so dass die SSV-Angreifer Pitschel und Lochmann einiges einstecken mussten. Dennoch ergaben sich einige gute Möglichkeiten. "Torjäger" Fengler traf per Kopf nur die Latte, wo auch Pitschels wuchtiger Volleyschuss und ein Kropfelder-Versuch nach schönem Dribbling landeten.

So war das 1:0 hochverdient, das Ph. Kropfelder per verwandeltem Elfmeter nach einer unfairen Attacke von Pfefferkorn an Pitschel im Strafraum erzielte (45.).

Nach Wiederbeginn tat Windischleuba mehr für die Offensive, konnte sich aber keine klare Ausgleichschance erarbeiten. Die Großensteiner Konter verpufften ebenso. Mit dem Dreier baute die Schellenberg-Elf ihren Vorsprung in der Tabelle weiter aus.


SR: Günther Ratzer (Braunichswalde)
Z.: 70
Tor: 0:1 Ph. Kropfelder (45./Elfmeter).











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%