%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

SV Elstertal Bad Köstritz vs. SpG Motor/Lokomotive Altenburg II
0 : 0

von Jens Lohse


Die Köstritzer haben noch nicht richtig aus den Startlöchern gefunden. Auch der Frühlingsanfang konnte die Sengewald-Elf nicht beflügeln, so dass man gegen Schlusslicht Motor Altenburg II über ein torloses Remis nicht hinaus kam.

Man agierte unkonzentriert, leistete sich überhastete Ballverluste. Vieles blieb nur Stückwerk im Spiel der Elstertaler, die sich vor der Pause über keine klare Torchance verfügten. In Hälfte zwei wurde der Gastgeber aktiver. Bonde gab mit seinem Freistoß an den Pfosten ein Lebenszeichen von sich (47.).

Nach Vorarbeit von Gröst vergab Strauß kläglich. Selbst einen Foulelfmeter brachte Bonde nicht im Tor der Skatstädter unter. Als auch Scheiba an Keeper Schmidt scheiterte (77.), war das 0:0 aus Köstritzer Sicht enttäuschende 0:0 besiegelt.


SR: Kevin Schmidt (Gera)
Z.: 45











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%