%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

SV Löbichau vs. TSV 1886 Gera-Leumnitz
3 : 0

von Jens Lohse


Auch gegen Löbichau gelang den Leumnitzern nicht der erhoffte Befreiungsschlag. Schon nach fünf Minuten geriet der Gast durch einen strittigen, von Zapp verwandelten Elfmeter in Rückstand (5.).

Eine Viertelstunde später konnte drei TSV-Kicker Zapp erneut nicht stellen, der per Flachschuss das 2:0 markierte (20.).

Nach Wiederbeginn sah Zentgraf nach einem taktischen Foul Gelb-Rot und wird den Leumnitzer damit im nächsten Spiel ebenso fehlen wie Gallert, der seine fünfte Verwarnung kassierte. Da hatte Opelt für Löbichau aber schon auf 3:0 erhöht (49.).

Die Gäste bäumten sich auf, agierten nach vorn aber zu wenig konstruktiv und fühlten sich immer wieder vom Schiedsrichter benachteiligt. Nur noch ein Punkt trennt die Gallert-Elf von den Abstiegsrängen.


SR: Martin Breitfelder (Plauen)
Z.: 40
Tore: 1:0, 2:0 Zapp (5./Elfmeter, 20.), 3:0 Opelt (49.).











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%