%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

SpG Motor/Lokomotive Altenburg II vs. SSV 1938 Großenstein
1 : 1

von Jens Lohse


Bei Schlusslicht Motor Altenburg II musste sich Spitzenreiter Großenstein mit einem 1:1-Unentschieden begnügen.

Vor der Pause waren die Gäste klar spielbestimmend, scheiterte mit zahlreichen Möglichkeiten aber immer wieder am reaktivierten Motor-Keeper Kolditz, der den Skatstädter ein schmeichelhaftes Unentschieden in die Halbzeit rettete.

Nach Wiederbeginn wurde die Partie etwas ausgeglichener. Lochmanns 0:1 (69.) schien den SSV auf die Siegerstraße zu bringen, zumal Referee Grimmer (Meuselwitz) kurz darauf nach eine Foul an Pitschel auf den Elfmeterpunkt zeigte, C. Schmidt aber verschoss.

Altenburg witterte Morgenluft, warf alles nach vorn und kam in der Schlussminute durch Kühnast noch zum 1:1-Ausgleich (90.).

Mit einem Sieg am nächsten Sonnabend gegen Ehrenhain II könnten die Großensteiner unter Umständen schon den Aufstieg in die Kreisoberliga feiern.


SR: Heiko Grimmer (Meuselwitz)
Z.: 50
Tore: 0:1 Lochmann (69.), 1:1 Kühnast (90.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%