%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

TSV 1886 Gera-Leumnitz vs. SpG Motor/Lokomotive Altenburg II
2 : 2

von Jens Lohse


Im Kellerduell gegen die Altenburger Motor-Reserve verpassten die Leumnitzer den ersten Dreier der Rückrunde. Zumindest gelang der erste Punktgewinn, über den man im TSV-Lager nach dem Abpfif aber nicht sonderlich glücklich war.

Der Gastgeber war durch Angreifer Nicol früh in Führung gegaqngen (9.), hatte aber nach einem Patzer von Keeper Fröhlich per Foulelfmeter nach einer knappen halben Stunde den 1:1-Ausgleich kassiert. Schulz hatte ins Schwarze getroffen (28.).

Nach Wiederbeginn schlugen wieder zuerst die Leumnitzer zu, als abermals Nicol per Kopf erfolgreich war - 2:1 (50.). Die Gallert-Elf mühte sich, den Vorsprung über die Zeit zu bringen, doch gelang Altenburgs Juckel kurz vor Abpfiff noch der 2:2-Ausgleich (88.).


SR: Horst Schuster (Gera)
Z.: 30
Tore: 1:0 Nicol (9.), 1:1 Schulz (28./Elfmeter), 2:1 Nicol (50.), 2:2 Juckel (88.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%