%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

FSV Meuselwitz vs. SV Elstertal Bad Köstritz
0 : 0

von Jens Lohse


Durch das torlose Remis beim FSV Meuselwitz verpassten die Köstritzer die Rückkehr auf den zweiten Tabellenplatz, waren mit dem Punktgewinn aber gut bedient.

Der Gastgeber besaß deutliche Chancenvorteile. Schon nach zwei Minuten musste Elstertal-Keeper Wegener gegen Arndt einen Rückstand verhindern. Auf der anderen Seite verpasste Möller eine Rosenmeier-Flanke freistehend (19.). Ansonsten spielte sich die Partie zumeist im Mittelfeld ab.

Nach Wiederbeginn hatte Hinrichs für den FSV die sichere Führung auf dem Fuß, schoss einen Handelfmeter aber neben den Köstritzer Kasten (73.). Von den Gästen war in der Offensive nicht viel zu sehen.


SR: Bernd Vitzthum (Altenburg)
Z.: 75










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%