%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. A

SV 1879 Ehrenhain II vs. TSV 1886 Gera-Leumnitz
6 : 2

von Jens Lohse


Beim Tabellenzweiten in Ehrenhain war für die Leumnitzer nichts zu holen. Der spielstarke Gastgeber wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Schon bis zur Pause überwanden Lutz (13.), Walther (33.) und Torjäger Barthel (35., 45.) das Abwehrbollwerk der Gallert-Elf.

Der TSV bemühte sich um eigene Offensivaktionen, die Riedel und Nicol aber noch nicht zu Toren nutzen konnten. Nach Wiederbeginn fand der Gast besser in die Partie. Ehrenhain steckte einen Gang zurück.

So verkürzten Nicol mit seinem sechsten Saisontor (50.) und Worm (80.) auf 4:2. Ein Missverständnis in der Leumnitzer Abwehr bestrafte Brieger mit 5:2 (83.), wodurch die Moral der Geraer gebrochen war. Krosse machte so für Ehrenhain noch das halbe Dutzend voll (88.).


SR: Marc Teichmann (Altenburg)
Z.: 53
Tore: 1:0 Lutz (13.), 2:0 Walther (33.), 3:0, 4:0 Barthel (35., 45.), 4:1 Nicol (50.), 4:2 Worm (80.), 5:2 Brieger (83.), 6:2 Krosse (88.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%