%TOPNAVI%
zurück

Männer KÖSTRITZER Regiopokal

SpG TSG 1861 Hohenleuben vs. SpG Westvororte/JFC Gera
0 : 17

von Jens Lohse


Beim Kreisliga-Absteiger in Hohenleuben schossen sich die Westvororte-Kicker den Frust der Vorbereitungspartien von der Seele. Die Baumann-Elf ging gnadenlos auf Torejagd und behauptete sich am Ende mit dem Rekordergebnis von 17:0.

"Bei Hohenleuben standen Spieler im Team, die waren schon zu meinen aktiven Zeiten in Zeulenroda älter als ich", relativierte Gäste-Trainer Mike Baumann den Erfolg und ergänzte: "Wir haben von Anfang an Gas gegeben und die Partie als Testspiel genutzt. Mit den vielen Toren haben wir uns Selbstvertrauen für die Punktspiele geholt. Nun kann es los gehen."

Weil Gareis erkrankt und Holle verletzt ausgefallen waren, hatte Baumann Routinier Winefeld in die Mannschaft zurückgeholt. "Er hat die Bälle gut festgemacht und verteilt", freute sich der Trainer, der seine Elf schon zur Halbzeit mit 7:0 in Führung.

Für die TSV-Treffer in diesem ungleichen Duell sorgten Gerold (8., 24., 36., 80.), Winefeld (14., 57., 81.), Schneider (6.), Läßig (13.), Helbig (42.), Dörlitz (70.), Voigt (74.), Hinz (77.), Hein (82.) und Unger (90.). Zwei Eigentore steuerten die Hohenleubener Weiser (55.) und Göhlert (71.) bei.


Schiedsrichter: Felix Koch (Linda)

Tore: 0:1 Schneider (6.), 0:2 Gerold (8.), 0:3 Läßig (13.), 0:4 Winefeld (14.), 0:5, 0:6 Gerold (24., 36.), 0:7 Helbig (42.), 0:8 Weiser (55./Eigentor), 0:9 Winefeld (57.), 0:10 Dörlitz (70.), 0:11 Göhlert (71./Eigentor), 0:12 Voigt (74.), 0:13 Hinz (77.), 0:14 Gerold (80.), 0:15 Winefeld (81.), 0:16 Hein (82.), 0:17 Unger (90.).











%BANNER300_2%




zurück nach oben....
















































 


%INFOBOX_M%