%TOPNAVI%
zurück

D-Junioren Verbandsliga St. 1

Jugendfußballclub Gera vs. SV Blau-Weiß´90 Neustadt/Orla
2 : 0

von Jörg Haddenbrock


Spiel zwei und sechs Punkte auf dem Konto. Zur Heimpremiere bei mäßigem Wetter hatten wir die Blau-Weißen aus Neustadt auf dem Kunstrasen zu Gast.

Vom Anpfiff weg wollten wir das Spiel in ruhige Bahnen lenken, was nicht immer gelang. Mit teils schnell gespielten Kombinationen vor allem über die Flügel konnten wir viele Torraumsituationen schaffen, hatten aber im Abschluss Pech oder nicht die nötige Ruhe.
 
Dem Kapitän war es dann in der 17. min vorbehalten den Anfang zu machen. Nach gutem Zuspiel von Flo zirkelte er den Ball ins lange Eck zum 1:0.

Das Spiel hielt alles parat. Von gelungenen Spielzügen über leichte Ballverluste bis vergebenen Großchancen Beide Mannschaften zeigten in ihren Möglichkeiten vollen Einsatz und den Zuschauern eine spannende ansehnliche Verbandsligapartie.

Wieder kurz vor Ultimo gelang uns die Entscheidung. Diesmal konnte Joe einen Laufpass von Franz am Ende im Tor unterbringen und den Sack zumachen. Trotz des Erfolges brauchen wir noch einige Zeit um Ruhe und Sicherheit in unser Spiel zu bekommen.

Daran werden wir arbeiten.












%BANNER300%




zurück nach oben....















































%INFOBOX_N%