%TOPNAVI%
zurück

D-Junioren Verbandsliga St. 1

SV Jena-Zwätzen vs. Jugendfußballclub Gera
0 : 3

von Jens Lohse


Mit dem 3:0-Erfolg beim Tabellenachten Jena-Zwätzen stieß der JFC wieder auf Rang drei nach vorn. Bei schwierigen Platzverhältnissen leisteten sich die Haddenbrock-Schützlinge zunächst noch einige Unachtsamkeiten im Spielaufbau, die allerdings vom Gastgeber nicht bestraft wurden.


"Mit mehr Ruhe am Ball, mehr Genauigkeit im Zuspiel und etwas mehr Übersicht hätten wir die Gegenwehr der Zwätzener schon eher brechen können", meinte dann auch Trainer Jörg Hadddenbrock.


Nach dem 0:0-Pausenstand zogen die Elsterstädter das Tempo an, was sofort Erfolg brachte. Der zur Pause ins Spiel gekommene Len Dräger (34.) und Elias Hengst (38.) sorgten für die 2:0-Führung der Gäste.


Ein Zwätzener Kopfball-Eigentor zum 3:0 (42.) bedeutete dann schon die Entscheidung. So stand am Ende ein verdienter JFC-Erfolg zu Buche.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%