%TOPNAVI%
zurück

D-Junioren Verbandsliga St. 1

TSV 1928 Kromsdorf vs. OTG 1902 Gera
9 : 2

von Jens Lohse


Mit dem enorm holprigen Untergrund kamen die OTG-Kicker überhaupt nicht zurecht. Insbesondere Spielmacher Erik Orlamünde bekamen die Geraer nicht in den Griff. E


igene Torchancen blieben für die Gäste rar. In der Abwehr unterliefen zu viele einfache Fehler, so dass Kromsdorf ohne große Mühe schon vier Tore erzielt hatte, ehe Daniel Zschille auf 1:4 verkürzen konnte (25.).


Auch nach Wiederbeginn war Kromsdorf nicht zu stoppen. OTG besaß noch die eine oder andere Möglichkeit, die Lukas Musche, Daniel Zschille und Nick Stein aber vergaben.


Einzig Daniel Zschille verwandelte einen Neunmeter zum 2:7 (46.), Am Ende zog der Gast mit 2:9 den Kürzeren.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%