%TOPNAVI%
zurück

D-Junioren Verbandsliga St. 1

Jugendfußballclub Gera vs. FC Carl Zeiss Jena
3 : 9

von Jörg Haddenbrock


Das Spiel gegen den FCC lässt sich mit wenigen Worten beschrieben. Zu weit weg, zu viel Respekt, zu wenig Vertrauen.

Zu weit weg vom Gegenspieler und dadurch kaum Zugriff auf Ball und Gegner. Zu viel Respekt vor dem spielerischen und läuferischen Einsatz der Gäste, die uns gerade im ersten Durchgang an die Wand spielten.

Und zu wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, was uns selbst um ein gutes Spiel gebracht hat. Erst im 2. Durchgang konnten wir uns etwas aus der Umklammerung lösen und selbst Aktionen setzen.

Die drei bis zu Ende ausgespielten Angriffe von uns endeten auch im Torerfolg. Heute wurden die Fehler und Unachtsamkeiten der letzten Wochen von einem Gegner gnadenlos bestraft, der uns in vielen Belangen überlegen war.

Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit, um uns wieder in die Spur zu bekommen.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%