%TOPNAVI%
zurück

D-Junioren Verbandsliga St. 1

Jugendfußballclub Gera vs. FC Saalfeld
6 : 0

von Jörg Haddenbrock


Da wir die Segel im Pokal schon gestrichen hatten, lag die volle Konzentration auf der Vorbereitung der heutigen Aufgabe.

ie Niederlage gegen Jena im Hinterkopf, wollten wir uns vom Tabellenplatz des FC Saalfeld nicht blenden lassen. Das die Weber-Schützlinge guten Fussball spielen, davon konnten wir uns bei ihrem Remis gegen OTG selbst überzeugen.

Daher stand eine sichere Verteidigung im Vordergrund des heutigen Spieles. Den Gegenspielern den Raum zum Kombinieren nehmen und dabei selbst das Heft in die Hand nehmen, gelang uns dann auch sehr gut.

Die zahlreichen Zuschauer sahen einen nie gefährdeten Sieg, der auch hätte höher ausfallen können. Mit großer Laufbereitschaft und gutem  Zusammenspiel in Angriff und Abwehr hatten wir das Spiel immer unter Kontrolle.

Die Jungs zeigten heute eine super geschlossene Mannschaftsleistung, die mit dem Hattrick von Franz ihren Abschluss fand. Jetzt gilt es an diese Leistung im Spiel gegen Kromsdorf in der nächsten Woche anzuschließen und den Kampf um Platz drei offen zu halten. Glückwunsch an die Jungs.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%