%TOPNAVI%
zurück

D-Junioren Verbandsliga St. 1

OTG 1902 Gera vs. SV Blau-Weiß´90 Neustadt/Orla
2 : 5

von Jens Lohse


Gegen die kompakt und robust spielenden Neustädter war für OTG nichts zu holen. In der Abwehr leistete man sich zu viele Fehler gemacht.

Vorn nutzten die Ostvorstadter ihre Chancen nicht. Nick Stein, Daniel Zschille und Lukas Prescher hatten einfach nicht das richtige Zielwasser getrunken. Neustadt spielte zielstrebig und einfach nach vorne und wurde vom Gastgeber zum Toreschießen förmlich eingeladen.

Maxim Engler (12., 36.), Domenic Burkhardt (15., 32.) und Hendrik Penning per Eigentor (23.) nutzten dies aus, wobei OTG-Torwart Jonas Kusche in manchen Situationen noch in letzter Sekunde rettete.

Erst in der Schlussphase schlugen auch die Gastgeber zu. Der eingewechselte Donar König (56.) und Hendrik Penning (58.) verkürzten noch auf 2:5.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%