%TOPNAVI%
zurück

D-Junioren Verbandsliga St. 1

TSV 1928 Kromsdorf vs. Jugendfußballclub Gera
2 : 1

von Jens Lohse


Im Verfolgerduell des Dritten gegen den punktgleichen Tabellenvierten war der JFC lange Zeit nahe dran an einem Punktgewinn.

Trotz des schmierigen Untergrund zeigten sich die Kromsdorfer erstaunlich ballsicher und gingen durch Moritz Franz auch in Führung (24.). Schon im Gegenzug schafften die Gäste durch Franz Hoffmann den 1:1-Ausgleich (25.).

Auch in Hälfte zwei eine ausgeglichene Partie. Allerdings ging den Haddenbrock-Schützlingen im Kromsdorfer Schlussspurt etwas die Übersicht verloren, so dass abermals Moritz Franz nach einem individuellen Fehler der Geraer das 2:1 gelang (55.).

Der JFC mühte sich um den Ausgleich. Florian Graupner vergab noch eine Großchance. Zwei Konter spielte man nicht gut genug aus, so dass man die dritte Saisonniederlage hinnehmen musste.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%