%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

ThSV Wünschendorf vs. OTG 1902 Gera
1 : 3

von Jens Lohse


Nach der dritten Heimniederlage in Folge macht man sich bei Schlusslicht Wünschendorf so seine Gedanken. Auch gegen die vor der Partie nur über drei Zähler mehr verfügenden Geraer Ostvorstädter musste sich der Gastgeber mit 1:3 geschlagen geben.

Zwar verbuchte der ThSV durch Schäfer die erste Möglichkeit, doch klärte da noch ein Gäste-Verteidiger vor der Torlinie (7.). Von da an ergriff OTG die Initiative und ging durch Maisel aus allerdings abseitsverdächtiger Position in Führung (14.).

Nur fünf Minuten später legten die Geraer das 0:2 nach. Nach einem Wünschendorfer Ballverlust im Mittelfeld kombinierte man sich durch und abermals Maisel vollendete (19.). Weil es den Wünschendorfern im Mittelfeld an Ideen mangelte, versuchte man es immer wieder mit langen Bällen.

Als Feiler eine Eingabe nach innen brachte, verkürzte der erst 17-jährige Schäfer auf 1:2 (34.). Nach Wiederbeginn ergriff der Gastgeber die Initiative. Der von Zick in Szene gesetzte Dix vergab die beste Möglichkeit zum Ausgleich.

Eine Viertelstunde vor Abpfiff konterte OTG geschickt. Nach Vorarbeit von Glatzel machte Dambrowski ohne Mühe mit dem 1:3 (75.) den Auswärtsdreier der Dankert-Elf perfekt.


SR: Andre Seidemann (Bad Köstritz)
Z.: 30
Tore: 0:1, 0:2 Maisel (14., 19.), 1:2 Schäfer (34.), 1:3 Dambrowski (75.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%