%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

Eurotrink Kickers FCL Gera vs. SV 1876 Gera-Pforten
3 : 2


von Jens Lohse


Nach einer flotten ersten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten fielen in Hälfte zwei auch die dazugehörigen Tore. Als sich Eurotrink-Keeper Dietl bei einem Befreiungsschlag kurz hinter der Mittellinie von F. Petzold verschätzte, schlug der Ball überraschend zum 0:1 unter der Latte ein (49..).

Nach einem Konter über F. Petzold und Mittag erhöhten die Pfortener auf 0:2 (57.). Eine Gewitterunterbrechung schien die Brümmer-Elf aus der Bahn zu werfen. Nach einer schnell ausgeführten Ecke verkürzte Sänger auf 1:2 (86.).

Keine Minute später sorgte Ikic für den 2:2-Ausgleich (87.). H. Fleischer und Heisig kurbelten das Eurotrink-Spiel an. Kurz vor Schluss war es dann H. Fleischer, der den umjubelten 3:2-Siegtreffer für den Kreisoberliga-Absteiger markierte (89.).

Im Gegenzug hatte Schrade den nochmaligen Ausgleich auf dem Fuß, schoss aber freistehend überhastet am Kasten vorbei.


Eine Zwei-Tore-Führung verspielen die Pfortener um den 0:2-Torschützen Marc Nerger (l.) bei Kreisoberliga-Absteiger Eurotrink Kickers FCL. Am Ende siegt der Gastgeber noch mit 3:2. (Foto]: Jens Lohse)



SR: Robin Panzer (Gera)
Tore: 0:1 F. Petzold (49.), 0:2 Nerger (57.), 1:2 Sänger (86.), 2:2 Ikic (87.), 3:2 H. Fleischer (89.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%