%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SpG Zeulenroda/Triebes II vs. SG Braunichswalde
3 : 1

von Jens Lohse


Beim bisherigen Tabellenführer schlugen sich die Braunichswalder wacker, konnten die zweite Niederlage in Folge aber nicht abwenden.

Schon vor dem Zeulenrodaer 1:0 durch Graus Schuss unter die Latte (12.) hätten Oertel und Marowsky die in Bestbesetzung angetretene Petzold-Elf in Führung schießen müssen.

Die Gäste fanden zurück in die Begegnung. Spätestens mit Oertels 1:1-Ausgleich (38.) schien man das Spiel in den Griff zu bekommen. Doch als Torwart Kuhfus einen 20-m-Schuss von Langer zum 2:1 ins Netz rutschen ließ (63.), war der Braunichswalder Spielfaden gerissen.

Zwar mühte sich der Gast redlich, konnte sich aber keine zwingenden Chancen mehr erarbeiten. Als man die Abwehr öffnete, machte Zeulenrodas Langer mit dem 3:1 alles klar (75.).


SR: Nick Schubert (Weida)
Tore: 1:0 Grau (12.), 1:1 Oertel (38.), 2:1, 3:1 Langer (63., 75.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%