%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SpG Hohndorf/Untergrochlitz II vs. OTG 1902 Gera
1 : 4

von Jens Lohse


Auch ohne den beim Aufwärmen verletzten Ph. Wunderlich waren die Ostvorstädter in Untergrochlitz die bessere Mannschaft. Auf einer sicheren Abwehr spielte man zielstrebig und schnell nach vorn.

Bei einer Doppelchance von T. Dankert konnten die Hohndorfer den Rückstand noch abwenden (8.). Etwas kurios dann die Gäste-Führung. Einen Gerold-Freistoß von der Mittellinie verpassten Freund und Feind und der Ball landete ohne Zwischenberührung im Netz - 0:1 (38.).

OTG legte sofort nach, als Geisler eine Nawrodt-Flanke zum 0:2 einköpfte (39.). Eine Unaufmerksamkeit der Geraer Abwehr kurz vor der Pause bestrafte Fischer mit dem 1:2 (44.).

Gleich nach Wiederbeginn stellte die Dankert-Elf den alten Abstand wieder her. S. Dankerts Flanke verwertete Gerold mit wuchtigem Kopfball zum 1:3 (49.).

Nach schönem Doppelpass mit Dambrowski setzte S. Dankert den 1:4-Schlusspunkt (74.). Angesichts weiterer Konterchance der Gäste hätte das Ergebnis am Ende auch noch höher ausfallen können.


SR: Jonas Lagaude (Zeulenroda-Triebes)
Tore: 0:1 Gerold (38.), 0:2 Geisler (39.), 1:2 Fischer (44.), 1:3 Gerold (50.), 1:4 S. Dankert (74.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%