%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß 90 Greiz vs. SV 1876 Gera-Pforten
0 : 0

von Jens Lohse


Dass die Greizer Blau-Weißen besser sind als ihr bisheriger Tabellenplatz, darauf waren die Pfortener vorbereitet. Trotzdem wollte die Brümmer-Elf auch ohne die verletzten Mittelfeld-Strategen Froß und Weiß die drei Punkte mit ins Erdbeerstadion nehmen.

Das wäre wohl auch gelungen, wäre Gäste-Kicker E. Petzold, der die letzten beiden Elfmeter sicher verwandelt hatte, nicht mit seinem Handstrafstoß an Schlussmann Matzke gescheitert wäre (67.).

Ansonsten spielte sich die kampfbetonte Begegnung, in der zahlreiche kleine Fouls auf beiden Seiten keinen richtigen Spielfluss aufkommen ließen, zumeist zwischen den Strafräumen ab.

Klare Torchancen gab es sonst nicht zu verzeichnen. F. Petzold und Hesse zogen für die Gäste zumindest einmal ab. Mehr hatten die Blau-Weißen auch nicht zu bieten, so dass es nach 90 Minuten beim leistungsgerechten 0:0 blieb.


SR: Maurice Wünsch (Neumühle)
Z.: 35.










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%