%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß Auma vs. TSV 1880 Rüdersdorf
5 : 2

von Jens Lohse


Im Spitzenspiel kassierten die Rüdersdorfer in Auma ihre erste Saisonniederlage.

Arg ersatzgeschwächt angetreten, begann die Beuchel-Elf vielversprechend, als Torjäger Bahmann mit seinem siebenten Saisontreffer für das schnelle 0:1 sorgte (10.). Der Gastgeber hatte schnell die passende Antwort parat. Reifenstahl setzte einen Handelfmeter an die Lattenunterkante. Im Nachsetzen war Piegholdt zum 1:1 zur Stelle (24.).

Kurz darauf markiert Liebau das 2:1 (32.), mit dem es in die Pause ging. Der in der Pause für den verletzt ausgeschiedenen A. Beuchel zwischen die Pfosten gerückte Bauer patzte vor Reifenstahls 3:1 (48.).

Die geschockten Rüdersdorfer mussten durch Liebaus Alleingang auch noch das vierte Gegentor hinnehmen (54.). Erst nach Böhms Distanzschuss unter die Latte (86.) konnten die Gäste durch Hopfes Tor noch auf 5:2 verkürzen. Durch die Niederlage fiel Rüdersdorf auf Platz vier zurück.


SR: Roland Strauß (Pölzig)
Tore: 0:1 Bahmann (10.), 1:1 Piegholdt (24.), 2:1 Liebau (32.), 3:1 Reifenstahl (48.), 4:1 Liebau (54.), 5:1 Böhm (86.), 5:2 Hopfe (89.).











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%