%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

OTG 1902 Gera vs. BSG Wismut Gera II
2 : 2

von Jens Lohse


Auch nach dem Derby gegen die Wismut-Reserve bleiben die Ostvorstädter ungeschlagen und weiterhin bestplatzierte städtische Kreisliga-Elf.

Auf dem tiefen Boden entwickelte sich eine gutklassieges Partie. OTG spielte konzentriert, musste aber immer auf die Konter der Orange-Schwarzen achten. Behnisch versuchte das Gäste-Spiel zu gestalten, während sich der ebenfalls auffällige Gasparjan oft festdribbelte.

Die Dankert-Elf agierte zielstrebiger und ging nach einer Glatzel-Ecke durch Maisel in Führung (17.). Postwendend glich Behnisch per Flachschuss aus der Distanz aus (21.).

Die erstarkt aus der Kabine gekommenen Gäste legten durch einen weiteren Fernschuss von Behnisch das 1:2 nach (55.). OTG schüttelte sich kurz, bevor Maisel das 2:2 markierte (59.).

Die Orange-Schwarze zogen sich weit zurück. T. Dankert per Kopf, Ph. Wunderlich und S. Dankert aus der Distanz hatten wie der eingewechselte Geisler den Siegtreffer des Gastgebers vor Augen, doch ließ sich Keeper Preisner nicht noch einmal überwinden.


SR: Horst Schuster (Gera)
Tore: 1:0 Maisel (17.), 1:1, 1:2 Behnisch (21., 55.), 2:2 Maisel (59.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%