%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

BSG Wismut Gera II vs. 1. FC Greiz II
2 : 2

von Jens Lohse


In einer kurzweiligen Partie stellten beide Mannschaften ihre Spielstärke unter Beweis.

Als nach einer Ecke die Zurdnung in der Wismut-Abwehr nicht stimmte, erzielte Hempel am langen Pfosten das frühe 0:1 (5.). Der Gastgeber zeigte sich nicht geschockt. Die Greizer zogen sich mit der Führung im Rücken weit zurück und lauerten auf Konter.

Die Orange-Schwarzen schafften durch Gasparjans direkt verwandelten Freistoß das 1:1 (32.). Nach Wiederbeginn verstärkte Wismut den Druck. Gasparjan, Koepp, der sich Bestnoten verdienende Behnisch und Graatz waren dem zweiten Treffer nahe, der schließlich Koepp gelang (70.).

Die Gastgeber-Abwehr mit den Innenverteidigern Steinbach und Roy stand sicher, war allerdings in der Schlussminute bei Schillers flachem Freistoß an der Mauer vorbei zum 2:2-Endstand machtlos (90.).


Wismut-Verteidiger Ronny Steinbach (r.) spielt den Ball vor dem Greizer Tim Leuchtmann in die Spitze. (Foto: Jens Lohse)


SR: Bernd Wolfrum (Gera)
Tore: 0:1 Hempel (5.), 1:1 Gasparjan (32.), 2:1 Koepp (70.), 2:2 Schiller (90.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%