%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SG Braunichswalde vs. Eurotrink Kickers FCL Gera
2 : 1

von Jens Lohse


Die Braunichswalder bekommt derzeit nicht geschenkt. Wie schon in der Vorwoche beim 2:1-Erfolg gegen Wünschendorf musste man auch diesmal gegen Kreisoberliga-Absteiger Eurotrink bis zum Abpfiff um den Dreier bangen.

Kattners 1:0-Führung nach Kopfballablage von Meinel (13.) konnte die Petzold-Elf trotz vorhandener Möglichkeiten zunächst nicht ausbauen. So gelang dem zur Pause eingewechselten Eurotrink-Routinier Sänger Mitte der zweiten Halbzeit das 1:1 (67.).

Kurz zuvor war ein Gäste-Akteur mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Zum Glück war bei den Braunichswaldern auf Torjäger Marowsky Verlass, der drei Minuten nach dem Ausgleich mit seinem 2:1 den verdienten Arbeitssieg der SG perfekt machte (70.).


Knapp mit 1:2 geschlagen müssen die Eurotrink Kickers in Braunichswalde die Heimreise ohne Punkte antreten. (Foto: gat)


SR: Florian Röhr (Langenwetzendorf)
Tore: 1:0 Kattner (13.), 1:1 Sänger (67.), 2:1 Marowsky (70.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%