%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

OTG 1902 Gera vs. SV 1876 Gera-Pforten
2 : 2

von Jens Lohse


Im Derby an der Ossel kam Gastgeber OTG über ein 2:2-Unentschieden nicht hinaus.

Zweimal waren die Ostvorstädter in der ausgeglichenen Begegnung in Führung gegangen. Doch weder das 1:0 durch Schubert (4.) noch das 2:1 kurz nach Wiederbeginn durch A-Junior Geisler (48.) konnten verteidigt werden, weil Hertel für die aus einer leichten Konterstellung agierenden Pfortener jeweils der Ausgleich gelang (10., 73.).

In der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse. Erst parierte OTG-Keeper Trepschinski einen Pfortener Elfmeter (85.). Dann hatte der durchgebrochene Glatzel den Siegtreffer auf dem Fuß, ließ aber die Entschlossenheit beim Abschluss vermissen (87.).












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%