%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II vs. TSV 1880 Rüdersdorf
2 : 2

von Jens Lohse


Am Sonntag hatten die Rüdersdorfer die Chance, mit einem Dreier die Tabellenführung zu übernehmen. So begannen die Gäste engagiert. Burkhardt vergab noch, ehe Schulz nach Vorarbeit von Bahmann für das schnelle 0:1 sorgte (6.).

Aus heiterem Himmel kamen die Niederpöllnitzer, von denen bis dahin nichts zu sehen war, durch Schulzes direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 (8.). Grille hätte den Gastgeber in Führung bringen können (12.). Doch insgesamt dominierten die Rüdersdorfer, denen durch M. Beuchels 20-m-Freistoß an den Innenpfosten auch noch das 1:2 gelang (33.).

Schulz war kurz darauf dem dritten Treffer nahe (38.). Nach Wiederbeginn drehten die Blau-Weißen auf. Nach Vorarbeit von Siemer und Grille war Helm im Nachsetzen zum 2:2 zur Stelle (70.).

Fast hätte der Gastgeber die drei Punkte in Niederpöllnitz behalten, doch rettete TSV-Keeper Bauer nacheinander gegen Wanitschka und Klering glänzend (86.).












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%