%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SpG Hohndorf/Untergrochlitz II vs. BSG Wismut Gera II
4 : 3

von Jens Lohse


Der Tabellenvorletzte Hohndorf II hatte bisher noch nicht gewonnen. Dementsprechend zuversichtlich ging die Wismut-Reserve in die Partie. In der Offensive wusste der Gast zu gefallen.

Behnisch (13.) und der sich Bestnoten verdienende Koepp per Doppelpack (47., 56.) brachten die Orange-Schwarzen dreimal in Führung. In der Abwehr schwächelte man allerdings, so dass Schürer (45./Elfmeter), Tippmann (52.) und nochmals Schürer (72.) jeweils der Hohndorfer Ausgleich gelang.

In der Schlussphase schwächte sich die Mannschaft von Trainer Beck mit Gelb-Rot für Gasparjan (87.) und Rot für Wechselspieler Trendelburg (88.) selbst.

Mit nur noch zehn Kickern auf dem Platz kassierte man in der letzten Minute noch das 3:4 durch Franke (90.). Referee Reichardt (Greiz) hatte die Begegnung in Untergrochlitz nicht im Griff.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%