%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SpG Zeulenroda/Triebes II vs. SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II
2 : 0

von Jens Lohse


Bei Spitzenreiter Zeulenroda II wollten die Niederpöllnitzer an die Leistung gegen Rüdersdorf anknüpfen, doch blieb die Fritzsche-Elf davon meilenweit entfernt.


Nach anfänglichen Chancen auf beiden Seiten patzten die Blau-Weißen am eigenen Strafraum, was Wetzel mit dem 1:0 für den Gastgeber bestrafte (20.). Niederpöllnitz blieb in der Offensive harmlos. Höring (36.) und Mauldorf (41.) fehlte die Entschlossenheit im Abschluss.


Nach Wiederbeginn waren die Gäste nur noch mit Abwehraufgaben beschäftigt. Es mangelte an Laufbereitschaft. Auch nach dem 2:0 durch Teuber (68.) war kein Aufbäumen zu erkennen. So brauchten sich die Zeulenrodaer kein Bein herauszureißen, um den Erfolg locker über die Zeit zu bringen. 


SR: Andre Seidemann (Bad Köstritz)

Z.: 45

Tore: 1:0 Wetzel (20.), 2:0 Teuber (68.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%