%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß Auma vs. ThSV Wünschendorf
1 : 0

von Jens Lohse


Beim Tabellenzweiten in Auma stand den Wünschendorfern nur eine Notelf zur Verfügung, die insbesondere kämpferisch zu gefallen wusste.


Trainer Haupt musste selbst 67 Minuten spielen, ehe er sich selbst gegen Ersatzkeeper Hegner austauschte. In der Defensive stand der ThSV sehr sicher. Lediglich eine Torchance gestattete man den Blau-Weißen in der ersten Hälfte.


Kurz nach Wiederbeginn hätte Meißner die Wünschendorfer sogar in Führung bringen können, scheiterte aber an Keeper Barra (50.). Nach einem Ballverlust in der Gäste-Hälfte brachte Herold die Aumaer in Führung - 1:0 (58.).


Zu einer Ausgleichschance kam der ThSV noch. Doch Winter konnte seine starke Einzelleistung nicht mit einem Treffer krönen. Bräunlich und später Hegner verhinderten mit guten Paraden eine höhere Wünschendorfer Niederlage.


SR: Florian Röhr (Langenwetzendorf)

Z.: 42

Tor: 1:0 Herold (58.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%