%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SpG Hohndorf/Untergrochlitz II vs. SV 1876 Gera-Pforten
0 : 4

von Jens Lohse


Nach dem deutlichen 5:1-Erfolg in der Vorwoche gegen den 1. FC Greiz II legten die Pfortener nun auf dem Waldsportplatz in Untergrochlitz nach und gewannen auch in dieser Höhe verdient.


Schon in der ersten Halbzeit hatte die Brümmer-Elf das Spiel im Griff. Nach schönem Doppelpass mit Hertel erzielte Weiß das frühe 0:1 (11.). Anschließend ging der Gast sehr fahrlässig mit seinen Möglichkeiten um.


Erst das 0:2 des zuvor im Anschluss sehr unglücklichen Hertel (79.) brach den Bann. F. Petzold nach Hertels Zuspiel (89.) und Froß mit einem lehrbuchreifen Schlenzer von der Strafraumgrenze ins rechte Dreiangel (90.) ließen die Pfortener auf 0:4 enteilen.


"Schön, dass wir uns mit dem zweiten Sieg in Folge aus dem Tabellenkeller herausmogeln konnten. Ich hoffe, dass es so weiter geht", meinte Gäste-Trainer Mike Brümmer abschließend.


SR: Andre Seidemann (Bad Köstritz)

Z.: 30

Tore: 0:1 Weiß (11.), 0:2 Hertel (79.), 0:3 F. Petzold (89.), 0:4 Froß (90.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%