%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

ThSV Wünschendorf vs. SpG Lusan/Liebschwitz
1 : 1

von Jens Lohse


Wieder einmal wurde den Lusanern ihre eklatante Abschlussschwäche zum Verhängnis.


Eine Stunde lang diktierten die Gäste das Spiel nach Belieben. Doch trotz klarster Torchancen von Spindler, Pohl, Heimann, D. Scholz oder Schroth gelang der Berthel-Elf vor der Pause kein Treffer.


Fünf Minuten nach Wiederbeginn erzielte Heimann nach Vorarbeit von Spindler per Flachschuss das überfällige 0:1 (50.). Doch anschließend stellten die Lusaner das Fußballspielen ein. Wünschendorf witterte Morgenluft.


Der spielfreudige Dix trieb den ThSV immer wieder an und sorgte nach schönem Zusammenspiel mit Ille für den 1:1-Ausgleich (65.).


Kümpel und Meißner hätten in der Schlussphase bei Kontern gar noch den Wünschendorfer Siegtreffer erzielen können, der den Spielverlauf dann allerdings total auf den Kopf gestellt hätte. 


SR: Felix Koch (Linda)

Z.: 45

Tore: 0:1 Heimann (50.), 1:1 Dix (65.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%