%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

Eurotrink Kickers FCL Gera vs. SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II
2 : 0

von Jens Lohse


Auswärts läuft es für die Niederpöllnitzer Reserve derzeit nicht. Nach der Niederlage in Triebes war nun auch bei Kreisoberliga-Absteiger Eurotrink nichts zu holen.


Bei einen Lattenkopfball lag die Gastgeber-Führung früh in der Luft (12.). Auch Blau-Weiß-Keeper Franke musste sein ganzes Können aufbieten, um einen Rückstand zu verhindern (13.).


Niederpöllnitz selbst war allenfalls mit Standards gefährlich. Nach zwei versiebten Ikic-Chancen war Eurotrink auch nach Wiederbeginn das aktivere Team. Als H. Fleischer energisch nachsetzte, fiel das verdiente 1:0 für den Gastgeber (69.).


Zwölf Minuten später erhöhte derselbe Spieler auf 2:0 (81.). Zudem flog Blau-Weiß-Torwart Franke mit Rot vom Platz. 


SR: Katja Poschart (Gera)

Z.: 50

Tore: 1:0, 2:0 H. Fleischer (69., 81.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%