%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

TSV 1880 Rüdersdorf vs. SpG Hohndorf/Untergrochlitz II
2 : 3

von Jens Lohse


Die Rüdersdorfer Krise hält an. Auch im vierten Spiel in Folge gelang kein Dreier, so dass man das Spitzenduo Zeulenroda II und Auma weiter ziehen lassen musste.


Ohne einige Stammkräfte verpasste der Gastgeber die Startphase und lag schon nach neun Minuten mit 0:2 im Hintertreffen. Pippig (5.) und Franke (9.) hatten für die im Vergleich zum 0:4 daheim gegen Pforten nicht wiederzuerkennende Hohndorfer Reserve getroffen.


Rüdersdorf mühte sich. Doch Schulz und Neugebauer war vor der Pause der Anschluss nicht mehr vergönnt. Statt dessen kassierte der TSV nach einem Fehlpass an der Mittellinie durch Vöks das 0:3 (60.). Im Gegenzug verkürzte der in den Angriff gerückte Spielertrainer M. Beuchel mit einer Einzelleistung auf 1:3 (61.).


Die Rüdersdorfer drückten weiter. Zwei Minuten vor Schluss gelang abermals M. Beuchel per Abstauber der 2:3-Anschluss (88.). Trotz langer Nachspielzeit war dem Gastgeber der Ausgleich nicht mehr vergönnt. 


SR: Volkmar Fiedler (Gera)

Z.: 30

Tore: 0:1 Pippig (5.), 0:2 Franke (9.), 0:3 Vöks (60.), 1:3, 2:3 M. Beuchel (61., 89.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%