%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

1. FC Greiz II vs. SG Braunichswalde
1 : 1

von Jens Lohse


In Greiz bestimmten die Braunichswalder die erste Halbzeit nach Belieben. Schon nach zwei Minuten hatte Enters nach Oertels Flügellauf die Gäste-Führung vor Augen, verstolperte aber.


Die SG erspielte sich ein deutliches Übergewicht und erzielte nach einer Oertel-Ecke das 0:1. Götz schraubte sich zum Kopfball hoch und traf (14.). Doch versäumten es die Braunichswalder, den zweiten Treffer nach zu legen.


Oertel hatte den Greizer Schlussmann schon umspielt und wurde von den Beinen geholt, doch blieb der Elfmeterpfiff aus. Auch nach Wiederbeginn fühlten sich die Gäste benachteiligt, als Marowskys Treffer wegen angeblichen Abseits keine Anerkennung fand (48.).


So kam die Landesklasse-Reserve auf. Eine aufs Tor gezogene Freistoßeingabe von Dreßler passierte Freund und Feind und landete zum 1:1 im Netz (66.). Am Ende war das Remis leistungsgerecht, weil jedem Team eine Halbzeit gehörte. 


SR: Robin Panzer (Gera)

Z.: 25

Tore: 0:1 Götz (14.), 1:1 Dreßler (66.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%