%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

BSG Wismut Gera II vs. TSV 1880 Rüdersdorf
0 : 2

von Jens Lohse


Wismut-Reserve begann gegen Rüdersdorf engagiert. Vitzthum und Klammt aus dem Verbandsliga-Kader trieben das Spiel des Gastgebers an, dem in der Offensive aber die letzte Durchschlagskraft fehlte.


Nach Bahmanns Ballgewinn schlugen die Rüdersdorfer eiskalt zu. Keeper Preisner verschätzte sich bei der Eingabe und Schulz traf zum 0:1 (9.). Der TSV zog sich in der Folge weit zurück, war aber mit Kontern stets gefährlich.


Wismut konnte trotz Feldvorteilen kaum einmal für ernsthafte Torgefahr sorgen. Nach Zusammenspiel mit Schulz erhöhte Rüdersdorfs Bahmann auf 0:2 (64.).


In der Schlussphase hatte der eingewechselte Graatz für die Orange-Schwarzen zumindest den Anschluss auf dem Fuß. Zunächst traf er nur den Pfosten und scheiterte kurz darauf an TSV-Keeper Bauer. 


SR: Sascha Ullrich (Gera)

Z.: 50

Tore: 0:1 Schulz (9.), 0:2 Bahmann (64.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%