%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß Auma vs. OTG 1902 Gera
2 : 2

von Jens Lohse


Vom 0:5 bei der Niederpöllnitzer Reserve schienen die Aumaer noch nicht richtig erholt.


Nawrodt per Kopfball an die Latte (4.) und der freistehende Maisel (7.) hatten die schnelle OTG-Führung auf dem Fuß, die Maisel mit einem gegen die Laufrichtung des Blau-Weiß-Keepers abgefälschten 25-m-Schuss schließlich erzielte (9.). Zuvor hatte Gerold allerdings auf der eigenen Torlinie klären müssen.


Auma zeigte sich nicht geschockt. Liebau versenkte einen Freistoß durch die Zwei-Mann-Mauer der Gäste zum 1:1 im Netz (16). Nach einem Ballverlust der Ostvorstädter im Mittelfeld traf Böhme zum 2:1 ins Schwarze (34.).


Auch in der Folge stand A-Junioren-Torwart Stasch mehrfach im Brennpunkt, ließ sich aber nicht mehr überwinden. Dem erst in der Halbzeit eingewechselten S. Dankert, der zunächst noch per Freistoß gescheitert war, gelang in der Schlussphase nach Zuspiel von Hoffmann per Flachschuss ins kurze Eck noch der 2:2-Ausgleich (81.). 


SR: Peter Rothe (Greiz)

Z.: 36

Tore: 0:1 Maisel (9.), 1:1 Liebau (16.), 2:1 Böhm (34.), 2:2 S. Dankert (81.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%