%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

ThSV Wünschendorf vs. SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II
0 : 1

von Jens Lohse


Zum dritten Mal in Folge gewann die Niederpöllnitzer Reserve. Im Kreisderby bei Schlusslicht Wünschendorf bekamen die Blau-Weißen freilich nichts geschenkt.

Während der ThSV die erste Möglichkeit besaß, hätten dann Höring, Schulze und Wagner die Fritzsche-Elf in Führung bringen können. Nach vergebenen Möglichkeiten von Schäfer und Dix bekam der Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen, den der Ex-Niederpöllnitzer Dix aber über den Kasten jagte (33.).

Kurz darauf scheiterte auf der anderen Seite Wagner und Klering am Keeper Bräunlich. Nach Wiederbeginn entwickelte sich die Partie zum offenen Schlagabtausch. Der Wünschendorfer sah Gelb-Rot (52.). Den folgenden Seidel-Freistoß lenkte Bräunlich an die Latte (53.).

Dennlers Kopfball wurde auf der Linie geklärt. Auch Wagner traf nur das Lattenkreuz (60.). Nach einem Dennler-Freistoß köpfte Wagner zum 0:1 ein, nachdem sich zwei ThSV-Verteidiger zuvor gegenseitig behindert hatten (61.).

Trotz Unterzahl blies der Gastgeber zur Schlussoffensive. Aber Dix hatte mit seinen Fernschüssen kein Glück. Als Wünschendorfs Lange noch Rot sah (84.), war das Spiel entschieden.


SR: Michael Fritsch (Zeulenroda-Triebes)
Z.: 35
Tore: 0:1 Wagner (61.).










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%