%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SpG Lusan/Liebschwitz vs. SpG Zeulenroda/Triebes II
0 : 0

von Jens Lohse


Gegen Spitzenreiter Zeulenroda II wollten die Lusaner eigentlich ein Zeichen setzen. Doch am Ende scheiterte die Berthel-Elf wieder einmal an ihrer Abschlussschwäche und musste sich trotz Feldvorteilen mit einem torlosen Remis begnügen.

Die erste halbe Stunde gehörte dem Gastgeber. Heimann, Vetter und D. Scholz brachten den Ball war nicht im Motor-Kasten unter. So wäre auf der anderen seite Akbakay fast die Zeulenrodaer Führung gelungen. Nachdem er Keeper Drechsel schon umspielt hatte, rettete Kunze in höchster Not auf der Torlinie (31.).

Für die Lusaner traf Pohl mit einer verunglückten Flanke nur den Pfosten. Akbakay und Weinlich (39./Latte) wiesen nach, dass auch der Gast immer für einen Treffer gut war. Nach Wiederbeginn taten sich beide Teams zunächst nicht weh.

Ein Zeulenrodaer Abseitstor schien die Lusaner noch einmal aufzuwecken. Heimann (73./Außennetz), Spindler, Rittirsch und nochmals Heimann versiebten Hochkaräter, bevor Keeper Drechsel seine Mannschaft beim Flachschuss von Matthes per Fußabwehr vor einer Niederlage bewahrte (88.).


SR: Hartmut Schüler (Wenigenauma)
Z.: 35.










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%